Im Jahre 2000 wurde die Sigg Transport GmbH gegründet. "Wer nichts wagt, gewinnt nichts" war die Devise. Inhaber Remo Sigg führte die Transportunternehmung ein halbes Jahr alleine. In der Anfangsphase lagen die Aufträge hauptsächlich im Transport von Betonelementen im nationalen Bereich. Als die Auftragslage von Monat zu Monat immer grösser wurde, konnte im zweiten Halbjahr eine zusätzliche Arbeitsstelle geschaffen werden. Neu wurden auch internationale Transporte in ganz Europa angeboten. Und so wuchs die Sigg Transport GmbH von Jahr zu Jahr und kann heute dem Arbeitsmarkt fünf Vollzeitstellen anbieten.
Die Sigg Transport GmbH zeichnet sich durch Kreativität und Engagement aus. Gefördert werden persönliche Stärken und Tugenden der Mitarbeiter. Wir legen hohen Wert auf fachliche Kompetenz und gute Leistungen sind kein Zufall. Die Ansprüche an unsere Partner sind die gleichen wie an uns selbst: konkurrenzfähig, prompt, qualifiziert, flexibel, zuverlässig und preiswert. Einen grossen Stellenwert legen wir auf Partnerschaft und Kontinuität. Unseren Kunden begegnen wir zuvorkommend, kompetent und fair.
Die Sigg Transport GmbH hat die Augen stets offen! Eines der Hauptziele in Zukunft ist ein kontinuierliches gesundes Wachstum!

Und vergessen Sie nie